Der Kongress des European Board and College of Obstetrics and Gynecology (EBCOG) bietet die einmalige Gelegenheit, herausragende Expertinnen und Experten aus FIGO und EBCOG sowie aus den europäischen Spezialisierungen kennenzulernen und mit ihnen die Trends des kommenden Jahrzehnts zu diskutieren − für die Frauengesundheit und die eigene berufliche Entwicklung: u.a. aus der Onkologie (ESGO), der Reproduktionsmedizin (ESHRE), der Geburtshilfe und Pränatalmedizin (EAPM) sowie der Urogynäkologie (EUGA). Auch werden sich internationale Expertinnen und Experten der gynäkologischen Endoskopie aus FIGO und European Society for Gynecologic Endoscopy (ESGE), European Society of Contraception and Reproductive Health (ESC), European Endometriosis League usw. mit den deutschen Arbeitsgemeinschaften besprechen.
Internationale Spitzenreferentinnen und Spitzenreferenten & Social Events
Die fast 150 Sitzungen mit etwa 1.000 Vorträgen, Hands-on-Workshops, interaktiven Sitzungen, Live-OPs und „Challenge the Expert“-Formaten decken das gesamte Fach ab. Allein die Keynote Lecturers sind Highlights des Kongresses und laden dazu ein, alle drei Tage komplett mitzuerleben.
Der EBCOG 2025 ist das zentrale europäische Treffen für Gynäkologie und Geburtshilfe, mit hochkarätigem wissenschaftlichen Programm, internationalen Gästen und vielfältigen Möglichkeiten zum Austausch und zur Weiterbildung! Informieren Sie sich aktuell über www.ebcog-congress.eu.
Hier geht es zur Congress Registration: https://www.ebcog-congress.eu/registration/registration-fees.html
Quelle und weitere Informationen: